Referenzliste & Kundenmeinungen

Auszug aus der Referenzliste

Aha, Dornbirn
Drucke auf Plakatpapier
Dawag AG, Wittenbach
Grafik und Druck
Dominic Schindler Creations GmbH
Fotodrucke für Präsentationen
Epos Computer, Götzis
Plakatdrucke auf Fotopapier
Felba Stuba Gapfohl Hütte, Laterns
Drucke auf Leinwand
Fitz Feingrafik, Lustenau
Drucke auf Fotopapier
Georg Hobelsberger, Dornbirn
Drucke auf Büttenpapier
Haberkorn GmbH, Wolfurt
Plakatdrucke
Hotel Walserberg, Warth am Arlberg
Bilderdrucke auf Leinwand
Hugo Mayer Druck GmbH, Dornbirn
Drucke auf Plakatpapier
Kunstkontakt GmbH, Dornbirn
Drucke auf Leinwand
MaxHeadroom, Feldkirch
Grafik und Druck
Nadja Ellensohn, Götzis
Drucke auf Leinwand
Photoshoot, Fröhle Michael, Klaus
Fotodrucke auf Leinwand

Kundenmeinungen & Testimonials

Bei der Zusammenarbeit mit Formsache schätzen wir neben Qualität und professioneller wie rascher Erledigung vor allem das überdurchschnittliche Engagement von Jennifer Kräutler, das uns zu sehr zufriedenen Kunden macht. Wir empfehlen das Unternehmen jedem Partner gern für hochwertige Bildproduktionen, auch für den Ausstellungsbereich.
– Dr. Verena Konrad, Vorarlberger Architektur Institut
Für mich als Fotograf ist der Druck eine sehr heikle Angelegenheit. Ich muss zugeben, dass ich sehr oft enttäuscht worden bin von den Ausdrucken meiner Fotografien aber nur selten so glücklich war wie mit den Ergebnissen der Firma FORMSACHE. Jedes Foto von mir wurde mit unglaublich viel Liebe und Perfektion materialisiert und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ob Schwarz/Weiß oder Neonfarben - auf Jenny Kräutler ist Verlass und jede Angst von verschmierten Pixeln oder falschen Hauttönen werden hier komplett aus der Welt geschafft. Außerdem geht es bei Jenny viel mehr als nur um einen Job - Man spürt die Leidenschaft zum Druck und kann gemeinsam die Resultate feiern. Ich kann die Firma Formsache nur in höchsten Tönen loben und bedauere schon jetzt das es in Berlin keine Filiale gibt.
– Jakob Kasimir, Bregenz
Wir beraten seit Jahren Hotellerie und Gewerbe sowie Betreiber öffentlicher Gebäude mit künstlerischer Gestaltung der Innenbereiche und statten diese mit Bildwerken aus. Seit Frau Jenny Kräutler von "FORMSACHE" mit ihrem modernsten Maschinenpark hochwertigste Druckqualität anbietet, sind wir in engem Geschäftskontakt und werden von ihr rund um die Uhr betreut. Die Druckqualität ist hervorragend, Schnelligkeit und Verlässlichkeit unerreicht und ihr persönlicher Einsatz muß hier ganz besonders hervorgehoben werden. Wir können sie als kompetente Druckerin und als zuverlässige Partnerin bestens empfehlen und wünschen uns, dass wir noch viele spannende Projekte mit ihr gemeinsam realisieren können.
– Heinz Mathis, Kunstkontakt GmbH, Dornbirn
Jenny, Frau Kräutler, ist für mich eine überaus fachlich kompetente Partnerin in Sachen FINEART PRINTING! Ihre sehr unkomplizierte, angenehme Art der Zusammenarbeit schätze ich sehr. Stresssituationen meistert Jenny souverän, getreu dem Motto "goht ned - git´s ned". Ihr, sowie auch mein Qualitätsanspruch sind absolut auf Augenhöhe und somit ist sie für mich der ideale Geschäftspartner. Das Einzige, was noch stark verbesserungswürdig wäre, ist Jennys Kaffee!
– Werner Branz, Wolfurt
Schätze an der Firma Formsache nicht nur die ausgezeichnete, hohe Qualität die abgeliefert wird, auch das Finishing ist absolut professionell! Jenny, dein Einsatz und deine Flexibilität ist unschlagbar! Freue mich schon auf die nächsten Projekte mit dir!
– Jens Ellensohn, Koblach
© FORMSACHE 2024 / druck(at)formsache.co.at / T +43 650 739 1800 / Kunden FTP Login / AGB / Datenschutz / Impressum / Site map